Filsh.net – Videos gratis konvertieren/downloaden Anleitung

http://www.filsh.net
http://www.filsh.net

FILSH.net ist ein kostenloser Service, der es dir ermöglicht Online-Videos in verschiedenen Formaten auf deine Festplatte herunterzuladen.

Mit FILSH.net kannst du Videos von den folgenden Videoportalen herunterladen und in verschiedene Videoformate umwandeln: YouTube, Blip.tv, Break, Vimeo, CollegeHumor, Clipfish, Google Video, Metacafe, Wrzuta.pl, MyVideo, Confreaks, Sevenload, FunnyOrDie, GameSpot.

Video konvertieren und downloaden – Anleitung

Beispiel mit Video “Paul Kalkbrenner – Gigahertz (Balaton Sounds)” bei YouTube.

Kopiere den YouTube Link. Du findest den Kurzlink wenn du unterhalb des Videos auf Weiterleiten klickst (siehe Bild). Es funktioniert eben so gut mit dem Link aus der Adressleiste deines Browsers.

Gehe nun auf http://www.filsh.net und klicke am besten erst mal die Werbefläche weg ;). Jetzt kannst du den Link in in das erste Formularfeld einfügen, das zweite Feld listet dir die möglichen Konvertierungsoptionen auf (siehe Bild).

Jetzt kann man nach belieben die Lautstärke und die Audio-Bitrate verändern, bringt evtl. etwas mehr durchschlagskraft im Ohr… man denke nur an die begrenzte Lautstärke beim Iphone ;).

Nutzungsbedingungen zustimmen – wer sich angesprochen fühlt liest sie – und dann auf “Weiter” um die Konvertierung zu starten. Nach der Konvertierung ist es noch möglich den Dateinamen, Titel und Album etc. festzulegen… speichern und Downloaden. Nun kannst du Video oder Audio nach belieben in den dafür vorgesehenen Playern abspielen.

Zvent De

zvent de

http://www.zvent.de

Schreibe einen Kommentar